Spezialtipp
Sonderausgabe Nr. 19

index Anzeigendaten - Infos für Ihren Erfolg.
SPEZIALTIPP www.AnzeigenDaten.de
Sonderausgabe Nr. 19: Das Jahr des Händewaschens
Wir möchten Sie dabei unterstützen, dass Sie weiterhin erfolgreich sind. Hier einige Tipps für Sie:
Akquise-Tipp Nr. 1 2. Oktober: Nationaltag der Reinigungskräfte

 Tag der Reinigungskräfte

Quelle: Unsplash.com, Jeshoots
Sie sind die stillen Helferlein, die doch unseren Alltag lautlos und schnell so viel schöner machen. Und sauberer. Der 2. Oktober 2020 ist als Nationaltag der Reinigungskräfte ein Ehrentag für eben diese Soldaten im Dienste der Sauberkeit. Es ist Zeit, all den Arbeitskräften zu danken, die jeden Tag dafür sorgen, dass unsere Räumlichkeiten blinken und blitzen. Meistens stehen sie früher auf als alle anderen und tun ihre Arbeit, bevor der Rest der Welt überhaupt den ersten Kaffee getrunken hat. Gerade in diesen Zeiten wird Hygiene nicht nur großgeschrieben, sondern ist sogar lebenswichtig. Immer häufiger werden deshalb professionelle Reinigungsfirmen beauftragt.

Für eine Anzeigenschaltung können Sie nicht nur Reinigungsfirmen ansprechen, sondern auch Anbieter von Putzmitteln, Staubsaugern, Lappen und Co, besonders den lokalen Handel. Plus: Wer sein zu Hause lieber selbst sauber hält, greift vielleicht auf die immer beliebteren Saug- und Mähroboter zurück. Auch diese können mittels einer Anzeige vorgestellt werden.
Akquise-Tipp Nr. 2 15. Oktober: Welttag des Händewaschens
Händewaschen

Quelle: Unsplash.com, Nathan Dumlao

Und noch mehr Großreinemachen ist im Anflug. Dieses Mal geht’s ums Händewaschen. Diese Tätigkeit scheint bislang fast das Motto des Jahres 2020 gewesen zu sein, denn aufgrund der Pandemie fluteten Tutorials, Infografiken und sogar Songs das Internet, die aufzeigten, wie genau und wie lange die Hände gewaschen werden müssen, um jeden Virus abzutöten.

Unser Tipp: Sprechen Sie den lokalen Handel wie Apotheken, Drogerien und Reformhäuser auf eine Anzeige in einer Sonderveröffentlichung anlässlich des „Welttag des Händewaschens“ an. So können Seifen, Flüssig-Seifen und Co beworben werden, aber auch die Ausstattung der Waschbecken. Tropft der Hahn? Ist das Waschbecken noch intakt? Eventuell wird ja auch mal wieder ein neuer Anschluss benötigt. So können Badanbieter oder Küchenstudios ebenfalls von einer Anzeigenschaltung profitieren.

Akquise-Tipp Nr. 3 17. Oktober: National Pasta Day

Pasta Party

Quelle:Unsplash.com, Alex Motoc
Pasta ist eins der beliebtesten Gerichte auf der Speisekarte. Und das nicht nur in Italien. Deshalb riefen die USA diesen Tag ins Leben, um den traumhaften Teigwaren zu huldigen. Der durchschnittliche US-Amerikaner verzehrt über das Jahr verteilt ca. 20 Pfund an Pasta. Damit steht diese Speise auf dem sechsten Platz der meistverzehrten Lebensmittel in den Vereinigten Staaten. Übrigens: Der ganze Oktober gilt insgesamt als National Pasta Month in den USA.

Zeit, auch hierzulande diesem köstlichen Gericht einen Ehrentag einzuräumen. Sie können die lokalen Feinkost-Händler auf diesen Tag ansprechen, den sie über eine Anzeigenschaltung kommunizieren. Ihre Leser erhalten gezielte Tipps und Rezepte, wie sie ihre Traumpasta zubereiten können. Angesprochen werden können auch Restaurants und Brasserien.

index Anzeigendaten:
Ihre Lösung für mehr Umsatz im Stellenmarkt
– probieren Sie es gleich aus!
Nutzen Sie die Chance, diese Sonderthemen umzusetzen! Bei Fragen wenden Sie sich gern an: Tel. 030 390 88 406 oder e.Borchardt@anzeigendaten.de