Sonderausgabe Nr. 29: Summer in the City
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Wir möchten Sie dabei unterstützen, dass Sie weiterhin erfolgreich sind. Hier einige Tipps für Sie:
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Akquise-Tipp Nr. 1
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Cybersecurity / IT-Sicherheit
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Quelle: Pixabay.com, Geralt
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BesondersDas Thema Cybersecurity / IT-Sicherheit wird besonders in der aktuellen Situation – vom großen Konzern hin bis zu kleinen Unternehmen – immer relevanter. Studien zufolge hatte im letzten Jahr jede zweite Firma IT-Sicherheitsvorfälle. Durch den Anstieg von Home-Office ist dies kein Wunder: Der Faktor „Mensch“ spielt neben den technischen Aspekten die größte Rolle, wenn es um Angriffe im Netzwerk geht. Gut, dass sehr viele Unternehmen bereit sind, durch beispielsweise externe Security-Awareness-Trainings Abhilfe zu schaffen.
Nutzen Sie dieses aktuelle Thema für sich, indem Sie Unternehmen und Dienstleister für Anzeigenschaltungen ansprechen, die:
• Workshops zum Thema Cybersecurity organisieren,
• IT-Sicherheit als externe Dienstleistung anbieten und
• Mitarbeiter*innen für die inhouse IT-Sicherheit suchen
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Akquise-Tipp Nr. 2
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Zeit für eine Abkühlung |
Quelle: Pixabay.com,
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Pack die Badehose ein, es ist Sommer! Die Temperaturen pegeln sich langsam um die 30 Grad ein und das bedeutet: Ab ans Wasser! Egal ob Badesee, Strandbad, Meer oder Freibäder, das Wasser lockt mit einer garantierten Abkühlung. Deswegen Sonnencreme, Handtuch und Badehose eingepackt und die heißen Temperaturen am kühlen Nass genießen.
Der Sommer und die steigenden Temperauren locken Badegäste in die Schwimmbäder und an Seen, gleichzeitig steigt der Bedarf und die Nachfrage nach Servicepersonal. Es könnten also Anzeigenkunden angesprochen werden, die für Badebetriebe oder die Gastronomie rund um die Badestellen tätig sind, gleichermaßen auch der lokale Handel, der z.B. aktuelle Bademode vertreibt. Weisen Sie potentielle Interessenten in der Region auf den erhöhten Bedarf hin.
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Akquise-Tipp Nr. 3
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Training im Fitnessstudio |
Quelle: Pixabay.com, Pavel Jurca
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„Endlich wieder pumpen!“, sagten sich in den letzten Wochen viele Fitnessstudio-Gänger*innen. Denn nach monatelanger Schließung dürfen die Mitglieder von Mc Fit & Co. wieder Gewichte stemmen. Dass der Besuch von Fitnessstudios vorerst nur mit Anmeldung und negativem Corona-Test möglich ist, tut der (Vor-)Freude auf das Training mit Hanteln und richtigen Geräten keinen Abbruch.
Nutzen Sie die Gunst der Stunde und weisen Sie große Fitnessketten und lokale Sportstudios auf Anzeigen in Ihren Print- und Online-Medien hin, um neue Mitglieder zu gewinnen. Geben Sie Ihrer Zielgruppe gerne auch konkrete Werbeslogans an die Hand, wie zum Beispiel „Sommerfigur in Form bringen“, „Waschbrettbauch für den Strandurlaub“ oder „Muskelaufbau mit Kompakttraining“.
Eine genauso interessante Zielgruppe ist der lokale Textilhandel. Weisen Sie zum Beispiel Modegeschäfte in Ihrem Verbreitungsgebiet darauf hin, dass Anzeigen zu Fitness-Bekleidung momentan besonders vielversprechend sind.
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