Vier Neuerungen für
optimalen Vertrieb
Inhalt
Unser Ziel mit diesen Neuerungen: Einfachere Bedienung und mehr Übersichtlichkeit, um Ihr Daily Business zu erleichtern.
Wir optimieren unser Vertrieb-System kontinuierlich und arbeiten Feedback der User:innen ein. Der Fokus dieses Rollouts: Usability. Dies ist nur der erste Schritt eines größeren Updates, welches über die kommenden Wochen und Monate iterativ ausgerollt wird. Stay tuned for more!
Stellschrauben
für Ihren Erfolg:
„Mein Anzeigendaten“
wird zu „♥ Gespeichert“
und „Einstellungen“
Unter „Einstellungen“ finden Sie die Punkte, die ehemals unter „Mein Anzeigendaten“ hinterlegt waren – plus zusätzlicher Funktionen, die Sie hier ansteuern:
- Schließen Sie Blacklist-Firmen bei Suchanfragen direkt aus
- In Exporten wird der Status (z.B. Blacklist, Zielkunde, Bestandskunde) einer Firma ausgespielt – priorisieren Sie beispielsweise bei der Akquise die Suchergebnisse, die in der Kategorie „Zielkunden“ gelistet sind
Im neuen Bereich „♥ Gespeichert“ finden sich Merklisten (ehemalig „Markierungen“), Suchen, Infoagenten und Statistiken, unterteilt nach „Alle“, „Firmen“ und „Anzeigen“. Hier verwalten Sie Ihre Tools zur Kunden- und Wettbewerbsbeobachtung, Akquise und mehr. Die wohl wichtigste Neuerung: Sie sehen direkt, ob es bereits einen automatisierten Infoagenten für die jeweilige gespeicherte Funktion gibt.
Ein Beispiel: Für Ihre Akquiseliste von Firmen, die an “ Vertriebler:innen in Stadt Berlin“ interessiert sind, gibt es noch keinen Infoagenten? Mit wenigen Klicks wird jener in dieser Maske direkt aktiviert.
Ihr persönlicher
Vertriebsassistent:
Neuerungen am Infoagenten
für Anzeigen und Firmen
Unser Infoagent Button erscheint in neuem, orangenen Gewand und bringt einige Quality of Life Änderungen mit sich, um Ihre täglichen Vertriebstätigkeiten optimal zu unterstützen.
Wir führen das oben genannte Beispiel fort: Sie möchten automatisch über neue Zielfirmen informiert werden, die spezifisch an bestimmten Positionen in Berlin interessiert sind. Die durchgeführte Suche in index Anzeigendaten wird über den Infoagenten in wenigen Klicks gespeichert. Von jetzt an werden Sie direkt informiert, wenn sich neue Potenziale auf dem Markt ergeben.
Damit dies noch einfacher wird, scrollt das dezente Sticky Popup an der rechten Bildschirmseite mit. So ist das Einrichten eines Infoagenten so einfach wie noch nie geworden.
Sie möchten spezifische Firmen unter Beobachtung setzen? Auch hier gibt es eine kleine Änderung, die Ihr Leben einfacher macht. Markieren Sie die gewünschten Firmen, switcht Ihr Anzeigendaten direkt auf „Infoagent Firmen“ um. Dort gibt es neben den von Ihnen eingerichteten Merklisten zusätzlich drei vorgefertigte Listen: „Blacklist“, „Zielkunden“ und bestehende „Kunden“. So verlieren Sie nie den Überblick.
Firmen direkt in den
Suchergebnissen
zuordnen
Can we make it even easier? Yes, we can.
Sie möchten Firmen direkt den Merklisten „Kunden“, „Zielkunden“ und „Blacklist“ zuordnen? Kein Problem, klicken Sie einfach auf das entsprechende neue Icon in der Ergebnisliste. Noch einfacher geht’s wirklich nicht.