Die Power der Werte:
Eine starke Unternehmenskultur für nachhaltigen Erfolg
Entdecken Sie die „Power der Werte“ im Unternehmertum! In Zeiten des Arbeitskräftemangels ist der wertschätzende Umgang mit Mitarbeiter:innen entscheidend. Erforschen Sie die Sichtweisen der Generation Z, heben Sie Ausbildung und Personalentwicklung hervor und erkennen Sie die Bedeutung von Innovationen. Gemeinsam gestalten wir eine Unternehmenskultur, die nicht nur aktuellen Herausforderungen trotzt, sondern auch langfristigen Erfolg sichert.
Inhalte des Webinars:
Das erwartet Sie
DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK
Kostenloses Live-Webinar „Die Power der Werte: Eine starke Unternehmenskultur für nachhaltigen Erfolg“
Termin: 08.02.2024 (14:00-15:00 Uhr)
Trainer: André M. Beier
Das Webinar findet auf Zoom statt, die Einwahldaten erhalten Sie per E-Mail.
BESCHREIBUNG & ZIELE
Der Vortrag „Die Power der Werte: Eine starke Unternehmenskultur für nachhaltigen Erfolg“ geht auf die Definition und Entstehung von Werten, die Bedeutung einer positiven Unternehmenskultur, die Förderung von Diversität sowie Kommunikation und den Schutz vor Burnouts ein. Ein besonderer Fokus liegt auf wertvollen Kooperationen, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern. Am Ende lädt der Vortrag zur Diskussion ein, um Erfahrungen und Perspektiven auszutauschen.
Das erwartet Sie:
- Strategien für eine effektive Teamkommunikation
- Praxisnahe Einblicke in eine erfolgreiche Unternehmenskultur
- Tipps zur Förderung von Mitarbeiterengagement
- Innovative Ansätze für nachhaltigen Geschäftserfolg
ZIELGRUPPEN:
Fach- und Führungskräfte, Unternehmenlenker:innen von Personaldienstleistungsunternehmen (Zeitarbeit, Personalvermittlung). Ebenso spricht das Webinar alle Unternehmensverantwortlichen an, die aktiv an der Gestaltung und Umsetzung einer positiven Unternehmenskultur interessiert sind.
Ihr Webinar-Trainer:
André M. Beier
André M. Beier ist geschäftsführender Gesellschafter der Softwareschmiede ABC GmbH mit Sitz in Emmerich am Rhein. Seit über 30 Jahren bringt er mit Leidenschaft und Empathie die Anforderungen seiner Kund:innen in digitale, automatisierte Prozesse. Speziell für Fach- & Führungskräfte in Familienunternehmen rief er das Kandidatenportal „HiddenCandidates.com“ ins Leben. Darüber hinaus entwickelte er mit seinem 15-köpfigen Team die Branchenlösung attina.de für Personaldienstleister. Außerdem ist er Host des HiddenCandidates-Podcasts.
VERTRIEBSPROFI UND BRANCHENKENNER
Axel Walz war 20 Jahre in der Zeitarbeit tätig, davon mehr als acht Jahre als Geschäftsführer eines Top-20-Unternehmens. Seit 2014 unterstützt mit Axel Walz – Vertrieb richtig gemacht die Branche in Form von Schulungen und Trainings zu den Themen (Profil-) Vertrieb und Verhandlungstechniken. 2016 gründete er mit Claudio Gomes die Profitask GmbH, die Personaldienstleister vertrieblich unterstützt, zum Beispiel bei der Adressklassifizierung, Kaltakquise und im Profilverkauf.
Das Webinar findet auf Zoom statt. Bitte melden Sie sich unten über unser Buchungssystem an. Sie erhalten dann eine Bestätigung sowie die Einwahldaten per E-Mail von uns. Das Webinar ist für Sie kostenfrei.
Sie möchten kein
Webinar mehr verpassen?
Dann melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an! Darin kündigen wir alle aktuellen Webinare an und Sie können sich direkt Ihren Platz sichern. Jetzt anmelden!
BILDQUELLEN Headerbild: istockphoto.com / 1211818780; Beitragsbilder: index GmbH