Plakat welches die Erfolgsformel für die Personaldienstleiter anpreist

Digitale Kamingespräche
Startschuss für die Personaldienstleister

Erfolgsformeln für die Personaldienstleistung 2021: Prozesse, Plattformen, Personen – das ist das Thema des ersten digitalen Kamingesprächs von index am 27. April um 18 Uhr. index Geschäftsführer Oliver Saul diskutiert mit drei Top-Branchenexperten: Melanie Vinci (persona service), Eckhard Köhn (Studitemps) und Axel Walz (Profitask). Das Online-Event findet auf Zoom statt. Interessierte können sich hier kostenfrei anmelden.

index ist Anbieter des digitalen Vertriebssystems index Anzeigendaten und versteht sich als Partner der Personaldienstleister. Mit der neuen Veranstaltung gibt index der Branche Impulse für ihre Akquise und Geschäftsstrategien. index Geschäftsführer Oliver Saul diskutiert im Talkshow-Stil mit ausgewählten Experten aus der Zeitarbeit. Die digitalen Kamingespräche sollen Entscheider informieren und gleichzeitig unterhalten.

In der ersten Ausgabe der digitalen Kamingespräche am 27. April sind die bekannten Branchengrößen Melanie Vinci von persona service, Eckhard Köhn von Studitemps und Axel Walz von profitask zu Gast bei Moderator Oliver Saul. Gemeinsam werden sie sich über ihre Erfahrungen im Corona-Jahr 2020 austauschen. Neben Best Practices werden die Diskutanten auch über Learnings für 2021 sprechen. Bei der Anmeldung können die Teilnehmer Fragen einreichen.

„index ist seit vielen Jahren eng mit der Personaldienstleistung verbunden und unterstützt die Unternehmen der Branche auf vielfältige Weise – von der Vertriebsoptimierung über die Geschäftsstrategie bis hin zum Marketing. Gerade in der Corona-Phase haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns kontinuierlich mit den Firmen und Experten auszutauschen, Impulse zu setzen und Know-how weiterzugeben. Mit den digitalen Kamingesprächen haben wir ein weiteres und hoffentlich unterhaltsames Format entwickelt, das die Themen aufgreift, die der Branche auf den Nägeln brennen“, erklärt index Geschäftsführer Oliver Saul.