AnzeigenDaten - Infos für Ihren Erfolg.
SPEZIALTIPP 01/2015 www.AnzeigenDaten.de
JobSpezial Young Professionals
Young Professionals nach PLZ-Gebiet
PLZ Positionen
8xxxx 14.344
6xxxx 10.928
7xxxx 10.225
4xxxx 8.989
2xxxx 8.397
1xxxx 7.472
5xxxx 6.750
3xxxx 5.130
9xxxx 3.667
0xxxx 2.145
Zeitraum: 01.07.2014 - 30.09.2015
Quelle: www.Anzeigendaten.de
Von Juli 2014 bis September 2015 wurden in der PLZ-Region 8xxxx im Süden Deutschlands mit rund 14.300 Ausschreibungen die meisten Young Professionals gesucht. Auf den Plätzen dahinter folgen die Regionen 6xxxx und 7xxxx im Raum Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen sowie PLZ-Gebiet 4xxxx im Raum Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

index Anzeigendaten unterstützt Sie bei der Planung einer Sonderveröffentlichung zum Thema "Young Professionals". Sie können gezielt über die Hierarchie "Young Professionals" und der zusätzlichen Eingrenzung Ihres Verbreitungsgebietes nach den für Sie relevanten Unternehmen recherchieren. Darüber hinaus können Sie auch filtern, welche Unternehmen nur auf der eigenen Firmenwebsite den Personalbedarf in besagtem Bereich kommuniziert haben.

Weitere Angaben zur Anzeigenauswertung im Stellenmarkt finden Sie im Internet unter http://anzeigendaten.index.de/stellenmaerkte/
ImmobilienSpezial Imageanzeigen sind eine Print-Domäne
Sonderthema Immobilienmarkt
Quelle: index Anzeigendaten
Sonderveröffentlichungen im Immobilien-Teil müssen nicht bzw. nicht ausschließlich aus Anzeigen mit konkreten Miet- oder Kaufangeboten bestehen. Viele Unternehmen möchten abseits von Quadratmetern und Preisen bestimmte Themen platzieren. Makler, die ihr gesamtes Leistungsportfolio präsentieren wollen, Bauträger, die mit ihren neuesten Entwürfen ihre kreative Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen wollen oder Projektentwickler, die ein neues Wohn-Quartier vorstellen möchten – die Bandbreite ist groß. Gerade Print ist dazu prädestiniert, Unternehmen bei ihrer Imagewerbung die passende Plattform zu liefern.

Mit index Anzeigendaten können Sie potenzielle Kunden, die Image-Anzeigen geschaltet haben, einfach identifizieren, indem Sie die Auswahl "Imageanzeige" innerhalb des Objekt-Filters setzen. Eine weitere Einschränkung der Suche nach Makler/Anbieter aus bestimmten PLZ-Regionen führt Sie schnell zu attraktiven Anzeigenkunden.

Mehr Informationen zur Auswertung für den Immobilienmarkt finden Sie unter http://anzeigendaten.index.de/weitere-maerkte/
BildungsSpezial Berufstätige müssen immer schneller dazu lernen
Sonderthema Bildungsmarkt
Quelle: ebiquity
‚Lernen, lernen und nochmals lernen‘ lautet das Motto in der digitalisierten und globalisierten Arbeitswelt. Denn immer wieder ändern sich Software, Prozesse und Regeln am Arbeitsplatz. Betriebe erschließen neue Märkte oder fusionieren. Fremdsprachenkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen werden dann schlagartig wichtiger. Berufstätige müssen immer schneller dazulernen und das Spektrum der beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten ist breit.

Ein Spezial zum Thema „Berufliche Aus- und Weiterbildung“ lässt sich mit Hilfe von index Anzeigendaten ganz einfach umsetzen. Finden Sie gezielt Unternehmen, die bereits zum Thema Anzeigen geschaltet haben. Liegt Ihr Fokus eher auf der Weiterbildung im Bereich Fremdsprachen, hilft Ihnen die Option „Sprachen“ im Filter Bildungstyp. Der Export der Daten inkl. Kontaktdaten zum jeweiligen Unternehmen erleichtert Ihnen die weitere Verarbeitung der Informationen.

Mehr zum Thema Anzeigen im Bildungsmarkt finden Sie unter http://anzeigendaten.index.de/weitere-maerkte/
VitaminKampagne Neue Vitamin-Kampagne mit auswählbaren Motiven
Neue Vitamin-Kampagne Von A wie Anzeigengröße bis Z wie Zeitungsbeilage: Es gibt viele Gründe, die für den Werbeträger Zeitung sprechen. Überzeugen Sie Ihre Anzeigenkunden und Leser mit starken Argumenten in der aktuellen Vitamin-Kampagne. Sie zeigt in 66 hochwertigen Motiven, warum sich die Zeitung als Werbeträger für Ihre Anzeigenkunden lohnt! Jedes Motiv spricht argumentativ für sich und belegt mit den aktuellen Ergebnissen der ZMG-Basisstudie "Zeitungsqualitäten 2015" die Stärken der Zeitung als Werbeträger.

Wählen Sie aus den 66 Motiven Ihre passende Kampagne, die wir in Kooperation mit der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft und der Werbeagentur Gater anbieten:

Vitamin-Kampagne Früchte
Vitamin-Kampagne People

Jedes Motiv besteht aus 4 Anzeigen: 1 große Image-Anzeige und 3 Füller in 1-/2-/3-spaltigen Formaten.
Sie wollen mehr wissen? Besuchen Sie den Showroom der Werbeagentur Gater.

Interessiert? Dann nutzen Sie bitte das anliegende Bestellblatt.
Nutzen Sie die Chance, diese Sonderthemen in Ihrer Zeitung umzusetzen! Weitere Infos direkt unter 030 390 88-406 oder E.Borchardt@AnzeigenDaten.de