AnzeigenDaten - Infos für Ihren Erfolg.
SPEZIALTIPP 08/2015 www.AnzeigenDaten.de
JobSpezial Top-Berufsgruppen nach PLZ-Firmensitz
Top-Berufsgruppen nach PLZ-Firmensitz
PLZ-Gebiet Gefragteste Berufsgruppe Positionen
0 Technische Berufe 7.490
1 Hotel-/Gastgewerbe, Tourismus, Empfang 21.521
2 Technische Berufe 22.738
3 Technische Berufe 18.197
4 Vertrieb, Verkauf 23.586
5 Technische Berufe 20.269
6 Technische Berufe 28.826
7 Technische Berufe 45.711
8 Technische Berufe 40.859
9 Technische Berufe 20.905
Zeitraum: 01.01.2015-30.06.2015
Quelle: www.AnzeigenDaten.de, Dynamische Statistiken
In den ersten 6 Monaten des laufenden Jahres waren in den meisten Postleitzahlengebieten Technikexperten wie z. B. Ingenieure, Konstrukteure oder Architekten die gefragtesten Mitarbeiter. Lediglich in zwei PLZ-Gebieten lagen andere Berufe auf Platz 1. Im PLZ-Gebiet 1 wurde am meisten Personal für Hotel- und Gastrojobs gesucht, im Gebiet 4 war der Bedarf nach Verkaufspersonal am größten.

AnzeigenDaten hilft Ihnen bei einer Sonderveröffentlichung zum Thema "Berufsgruppen" u. a. durch umfangreiche Filterkriterien, mit deren Hilfe Sie schnell die relevanten Kontaktdaten für Ihre Anzeigen-Akquise recherchieren können. Schränken Sie die Ergebnisse gezielt auf Inserenten ein, die in einem beliebigen Zeitraum Stellenanzeigen in einer bestimmen Berufsgruppe geschaltet hatten. Setzen Sie als zusätzliches Kriterium noch die für Sie relevanten Postleitzahlregionen und einer erfolgreichen Akquise steht nichts mehr im Wege.

Weitere Angaben zur Anzeigenauswertung im Stellenmarkt finden Sie im Internet unter www.anzeigendaten.index.de/stellenmaerkte/
stellenmarkt
ReiseSpezial Kroatien: Das unverbrauchte Ferienparadies mit Traumküste
Sonderthema Reisemarkt
Quelle: www.anzeigendaten.index.de/
Einer der größten Vorteile Kroatiens liegt darin, dass es sich bei dem Ferienparadies um eine der letzten unverbrauchten Regionen des Mittelmeerraumes handelt. Zwar ist das Land schon lange touristisch erschlossen, doch trotzdem konnte es seine Authentizität, Umwelt und urtümliche Lebensweise bewahren. Zugleich ist es ein Land mit einer spannenden Kunst- und Kulturvielfalt sowie zahlreichen Angeboten von Camping über Nautik-Tourismus bis hin zu Wellness- oder Aktivurlaub.

Mit AnzeigenDaten können Sie ganz gezielt nach Unternehmen suchen, die bereits in der Vergangenheit Anzeigen zu bestimmten Reisezielen wie z. B. Kroatien geschaltet haben. Mit dem Filter "Sonder-Veröffentlichung" erhalten Sie Inspiration für Ihr nächstes ReiseSpezial und zugleich eine Idee, wie groß die Menge an potentiellen Inserenten ist.

Mehr Informationen zur Auswertung für den Reisemarkt finden Sie unter reisemarkt
GesundheitsSpezial Gesund beginnt im Mund – 25 Jahre Tag der Zahngesundheit
Sonderthema Gesundheitsmarkt
Quelle: www.anzeigendaten.index.de/
Am 25. September ist es wieder soweit: Der Tag der Zahngesundheit wird bundesweit mit einigen tausend kleineren und größeren Veranstaltungen auf das Thema Mund- und Zahngesundheit aufmerksam machen. Nicht nur für die fachlichen Multiplikatoren ist der ist der Tag der Zahngesundheit inzwischen eine feste Größe im Terminkalender. Erfahrungsgemäß berichten an diesem Tag und schon im Vorfeld Redaktionen sowohl aus dem Printbereich – von Lokalblättern bis hin zu überregionalen Tageszeitungen und Zeitschriften – als auch aus Hörfunk und Fernsehen über die verschiedenen Veranstaltungen, seien sie von bundesweitem oder regionalem Interesse.

Ein Spezial zum Thema Mundhygiene oder Zahnheilkunde setzen Sie mit Hilfe von AnzeigenDaten einfach um. Fragen Sie mögliche Inserenten über das Thema "Mundhygiene" ab oder über den Anbietertyp "Zahnärzte und Zahntechniker", beschränken Sie die Suche auf Ihr Verbreitungsgebiet oder lassen Sie sich mit dem Suchbegriff "Tag der Zahngesundheit" im Filter "Sonderveröffentlichung" kreativ inspirieren. Der Export der Daten in eine xls-Datei erleichtert Ihnen die Akquise.

Mehr zum Thema Anzeigen im Gesundheitsmarkt finden Sie unter gesundheitsmarkt
VitaminKampagne Zusatzpaket zur Vitamin-Kampagne: Online-Werbung auf Zeitungsportalen
Neue Vitamin-Kampagne Über 18 Millionen Menschen besuchen jede Woche die Internetangebote deutscher Zeitungen und jeder dritte Leser nutzt sowohl deren Print- als auch Online-Ausgaben. Diese und weitere Argumente aus der aktuellen ZMG-Studie "Zeitungsqualitäten 2015" werden in einer neuen Kampagne zur Eigenwerbung kommuniziert:

Online-Werbung auf Zeitungsportalen

Dieses Zusatzpaket zur Basiskampagne enthält 5 Motive, die die Stärken der Online-Ausgaben der Zeitung als Werbeträger hervorheben. Das 35-teilige Paket besteht aus Bannern und Anzeigen, die crossmedial eingesetzt werden können.

Sie erhalten auf Ihre Bestellung 25% Rabatt, wenn Sie 2015 schon die aktuelle ZMG-Basiskampagne "Vitamine für Ihre Werbung" bestellt haben.

Jedes der 5 Banner-Motive steht in den Formaten Rectangle, Skyscraper und Superbanner zur Verfügung. Die Banner lassen sich direkt auf Ihre Infoseiten bzw. Preislisten für Online-Werbung verlinken.

Die Anzeigen werden je Motiv in 4 verschiedenen Formaten bereitgestellt. Neben einer Image-Anzeige mt einem Ergebnis-Chart stehen 1-, 2- und 3-spaltige Füller-Anzeigen zu Ihrer Verfügung.

Die 35-teilige Kampagne besteht aus 5 Motiven, die als hochauflösende offene Dateien geliefert werden. Jedes Motiv enthält 3 Banner und 4 Anzeigen.

Interessiert? Dann nutzen Sie bitte das anliegende Bestellblatt.
Nutzen Sie die Chance, diese Sonderthemen in Ihrer Zeitung umzusetzen! Weitere Infos direkt unter 030 390 88-406 oder E.Borchardt@AnzeigenDaten.de