index Personal-
markt-Vlog
Branchen und
Hierarchiestufen
im Fokus

Kategorien: Stellenmarkt | Recruiting | Personaldienstleistung | Vlog | 04. April 2020

Zurück zu allen Artikeln

Die Top 5 Branchen und Hierarchiestufen, die Chancen auf Placements bieten

In den letzten Tagen und Wochen haben wir wieder zahlreiche Gespräche mit Personaldienstleistern geführt und viele von euch haben uns mitgeteilt, dass ihr jetzt noch aktiver werden möchtet. Dabei wollen wir euch natürlich unterstützen: unter anderem mit dem neuen index Personalmarkt-Vlog, in dem Vertriebsleiter Sascha Neter Chancen im Stellenmarkt aufzeigt.

Diese Woche stehen die Branchen und Hierarchiestufen im Fokus. Im Video erfahrt ihr zum einen, welches die 5 Branchen sind, die krisenfest sind und in denen weiterhin stark rekrutiert wird; zum anderen, welche Hierarchieebenen derzeit gefragter sind als andere.

Neu bei index: Vertriebscoaching für Personaldienstleister

Um euch in dieser Phase noch weiter zu unterstützen, bieten wir nun auch Live-Webinare an, in denen wir euch Tipps und Tricks für eure Akquise geben. Für alle Kunden von index Anzeigendaten sind die Webinare kostenfrei.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Zurück zu allen Artikeln

die Neuesten Artikel
Das könnte Sie
auch interessieren

Wie viele Stellen ausgeschrieben werden – und tatsächlich investiert wird

Über 91.000 Unternehmen veröffentlichen in den vergangenen beiden Wochen Stellenanzeigen. Aber sind diese Unternehmen auch bereit, sich Unterstützung bei der Stellenbesetzung zu suchen? Wir wollen Licht ins Dunkeln bringen und haben analysiert, wie viel in Stellenanzeigen pro Hierarchiestufe aktuell investiert wird. Die Ergebnisse helfen Personaldienstleistern dabei, die passenden Unternehmen anzusprechen und damit ihren Vertrieb zu optimieren.

BILDQUELLEN Teaser-Bild: istockphoto.com / PeopleImages; Headerbild: istockphoto.com / PeopleImages; Beitragsbild: index GmbH; Video: index GmbH