IMPULS STELLENMARKT 2017: Der Branchentreff der Verlage

Ideenaustausch und Praxistipps mit Blick auf „Elphi“ und den Hamburger Hafen

Der Arbeitsmarkt und das Recruiting sind im Umbruch. Viele der bewährten Wege in der Mitarbeitergewinnung funktionieren nicht mehr im gewohnten Maß.

  • Wie gehen Sie als Verlag damit um?
  • Welche der neuen Wege in der Stellenanzeigenvermarktung nutzen Sie?

Der index Impuls Stellenmarkt 2017 möchte Ihnen ein Forum für den kollegialen Ideenaustausch bieten. Stellen Sie Ihre erfolgreichen Ideen und Konzepte im Stellenmarkt vor, diskutieren Sie mit den Teilnehmern über Optimierungsmöglichkeiten und profitieren Sie von dem Ideenpool, der auf diese Weise entsteht. Dabei erhalten Sie Einblicke in erfolgreiche aktuelle Projekte im Stellenmarkt – von Social Media bis Bewegtbild – und darüber hinaus wertvolle Impulse für das Recruiting von Verlagsmitarbeitern.

Das Ziel: Ideen aus der Praxis für die Praxis!

  • Termin: Freitag, 2. Juni 2017 von 9:00 bis 17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Hotel Hafen Hamburg, Seewartenstraße 9, 20459 Hamburg
  • Kosten: 250,- Euro, für Frühbucher bis zum 15. März nur 150,- Euro jeweils zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Bis 17. April haben wir für Veranstaltungsteilnehmer ein Zimmerkontingent zu reduzierten Übernachtungspreisen im Hotel Hafen Hamburg reserviert. Hotelzimmer können über reservierung@hotel-hamburg.de mit dem Stichwort Index010617 reserviert werden. Die Übernachtungskosten sind von den Veranstaltungsteilnehmern selbst zu tragen. Bitte geben Sie bei Buchung an, welche Zimmerkategorie Sie wählen: Seemannsklasse (Einzelzimmer) für 140,- Euro pro Zimmer/Nacht im Zeitraum 01.06.2017 bis 03.06.2017; Kommandantenklasse (Doppelzimmer als Einzelzimmer) für 165,- Euro pro Zimmer/Nacht im Zeitraum 01.06.2017 bis 02.06.2017; Kommandantenklasse (Doppelzimmer als Einzelzimmer) für 195,- Euro pro Zimmer/Nacht im Zeitraum 02.06.2017 bis 03.06.2017; die Kosten für Frühstück betragen in jeder Kategorie 20,- Euro pro Person/Tag.

Für alle, die bereits einen Tag früher anreisen können, bietet sich ein besonderes Highlight: Erleben Sie vor Ort die Taufe der TUI Mein Schiff 6.

Anmeldung

Nutzen Sie jetzt unseren Frühbucher-Rabatt und sichern Sie sich einen der Workshop-Plätze für nur 150 Euro zzgl. Mehrwertsteuer (statt 250 Euro). Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Buchen Sie also rechtzeitig!

Sie haben Interesse? Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und Sie erhalten von uns eine formelle Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Anmeldebedingungen:
Die Teilnahmegebühr schließt folgende Leistungen ein: Teilnahme an der Veranstaltung, Mittagessen, zwei Kaffeepausen, Veranstaltungsunterlagen. Die Teilnahmegebühr beträgt 250,- Euro, bei Anmeldung bis zum 15. März 2017 nur 150,- Euro. Nach Eingang Ihrer Anmeldung sind Sie als Teilnehmer registriert und erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Die Rechnung folgt mit separater Post. Die Rechnung ist vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen. Eine kostenfreie Workshop- und/oder Zimmerstornierung ist bis 03. April 2017 möglich. Für Stornierungen nach diesem Zeitraum stellen wir Ihnen 80 Prozent der Kosten in Rechnung. Die Stornierung ist schriftlich vorzunehmen. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Bei Absage der Veranstaltungen durch die index Internet und Mediaforschung GmbH infolge nicht beeinflussbarer Gründe bzw. höherer Gewalt wird der volle Teilnahmebeitrag erstattet. Darüber hinaus behalten wir uns vor, die Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl (weniger als 10 Teilnehmer) bis spätestens 27. März abzusagen oder zu verschieben. Die Teilnehmer werden darüber unverzüglich in Kenntnis gesetzt, der Teilnahmebeitrag wird bei Absage in voller Höhe erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Workshops finden Sie hier.