Veranstaltungsreihe: Impuls Zeitarbeit 2017 – Der Bewerber im Mittelpunkt!

Erfolgsfaktoren und Strategien für die Positionierung im bewerberorientierten Markt

Die Zeitarbeitsbranche ist heute von einem Bewerbermarkt geprägt. Anders als noch vor einigen Jahren ist die Kandidatensuche zur größten Herausforderung für die Zeitarbeitsunternehmen geworden. Die Firmen der Branche müssen sich nicht nur immer intensiver bemühen, die geeigneten Bewerber für zu besetzende Jobs zu finden, die veränderten Rahmenbedingungen haben vielmehr Auswirkungen auf die gesamte Unternehmensstrategie, auf Standortentscheidungen und auch Vertriebsprozesse.

Unsere kostenfreie Veranstaltungsreihe „Impuls Zeitarbeit 2017″ greift dieses Thema auf und beantwortet die wichtigen Fragen, denen sich Zeitarbeitsunternehmen im kommenden Jahr stellen müssen: Welche Recruiting-Maßnahmen sind heute erfolgreich? Wie können Zeitarbeitsunternehmen das vorhandene Mitarbeiter-Potenzial besser und effizienter ausschöpfen? Wie kann ich meine Firma strategisch auf die veränderten Marktbedingungen ausrichten?

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an!

Achtung: Die Teilnahmeplätze sind begrenzt! Die Veranstaltung richtet sich nur an Zeitarbeitsunternehmen.

Termin Januar 2017

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im November in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und Berlin bieten wir einen zusätzlichen Termin im Januar an:

  • MÜNCHEN, Courtyard München City Ost – Dienstag, 24. Januar 2017 von 9:00 bis 16:30
    Achtung: Nur noch wenige freie Plätze!

Veranstaltungsprogramm

Mehr Erfolg mit der Karriere-Website und Stellenanzeigen
Franziska Berge (Geschäftsführerin index Agentur)

Neue Wege in der Bewerbergewinnung: Einsatz von Google Ads und Online Marketing im Recruiting
Sascha Neter (Produkt- und Salesmanager index Anzeigendaten)

Vom No-Name zum regionalen Personalmarktspezialisten: Unternehmensimage und Bekanntheit als Erfolgsfaktor für das Recruiting und die Kundenakquise
Franziska Berge (Geschäftsführerin index Agentur)

Schnelleres Bewerberplacement durch Matching
Martin Bernardi (Head of Sales JoinVision E-Services GmbH)

Gemeinsames Mittagessen

Die richtigen Kunden für meine Bewerber finden! Akquise-Prozesse steuern, Kundenpotenziale heben
Robin Lofski (Key Account Manager Personaldienstleister index Anzeigendaten)

Softwaregestützte Unternehmenssteuerung in der Zeitarbeit
Markus Budde (Vertriebsleiter rhb Software)

Mit Daten und Fakten zur richtigen Standort-Entscheidung
Jürgen Grenz (Geschäftsführer index Internet und Mediaforschung)

Vertrieb neu gedacht: In Führung gehen – vom Personalbeschaffer zum attraktiven Lösungspartner
Bianca Traber (Geschäftsführerin Mehrwertfabrik)

Anmeldung

Die Teilnahme an unserer Tages-Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist allerdings erforderlich und wir bitten für unsere Planung um verbindliche Teilnahme bzw. Absage, falls Sie doch verhindert sein sollten. Selbstverständlich ist der Besuch der Veranstaltung durch einen Vertreter problemlos möglich.

Anrede (Pflichtfeld)
 Herr Frau

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre Funktion (Pflichtfeld)

Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Anmeldung zur Veranstaltung (Pflichtfeld)

Die index Internet und Mediaforschung GmbH behält sich vor, einzelne oder alle Veranstaltungen bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl oder anderen Gründen abzusagen und übernimmt keine Gewähr für die Durchführung.

Foto: iStock, Eduardo Fuentes Guevara